Sunday, May 09, 2010

Nächste Woche können wir uns endlich auch in Europa mit dem Kauf eines iPads beschäftigen. Es dauert zwar noch ein paar Wochen bis man dann endlich auch Hand anlegen darf, aber bis dahin hat man sich als Deutscher dann ja hoffentlich an die Preise gewöhnt die uns erwarten wenn man hierzulande zuschlägt. Gut wer da im Süden der Republik zu Hause ist, denn für mich ist die Fahrt nach München nur wenig kürzer als eine Reise nach Zürich. In Deutschland kostet die kleinste Variante des iPads 499.- Euro. Das selbe Gerät in der Schweiz kostet 649 Franken, was nach einer Umrechnung in Euro genau 461.- macht !! Soll die Fahrt nach Zurich etwas zügiger von statten gehen, ist allerdings eine Autobahnvignette zu ca. 30 Euro fällig. Macht jetzt in der Summe 490.- Euro. Dazu kommen wenn man Pech hat aber auch noch die Zollgebühren von 17% auf der Kaufpreis. Die Schweiz ist ja leider Europäisches Ausland. Ein Zusammenrechnen sparen wir uns an dieser Stelle, den das Auto fährt auch nicht mit Luft und Liebe und was von der guten Idee von einer Reise in die Schweiz übrig bleibt ist folgendes: Wenn alles nach Plan läuft und ich so oder so eine Vignette brauche und der Rest auch noch ohne Zwischenstop funktioniert ist der Preis okay - im schlechtesten Fall wird das ganze aber zu einem bösen R(h)einfall bei Schaffhausen.

Labels:

1 Comments:

At 9:18 AM, Blogger destiny george walters said...

Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
(landofsolutions@outlook.com)
Hoher Blutdruck,
Liebeszauber,
Ex zurück,
Herpes,
Alzheimer-Erkrankung,
Karzinom.
Asthma,
Allergische Erkrankungen.
Parkinson,
Epilepsie,
Krebs,
Fibromyalgie,
HIV,
Hepatitis,
Diabetes,
Zöliakie,
Unfruchtbarkeit,
Myom,
Impotenz,
Heilmittel, um schwanger zu werden,
Blutkrebs,
Wahnsinn heilen.

 

Post a Comment

<< Home