Friday, January 29, 2010

Vor ein paar Tagen war ich noch gar nicht so begeistert von der Vorstellung, ein Tablet mit dem iPhone OS drauf gut zu finden. Bei der Präsentation des neuen iPad hat es mir jetzt aber doch die Sprache verschlagen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Ich will sofort ein iPhone in ganz GROSS. Ohne Witz. Das Teil steht bald bei mir auf dem Tisch. Das ist sicher. Ich verrate euch auch genau warum sich meine Meinung zu einem solchen Gerät geändert hat. Zum einen ist das die Tatsache, dass Apple endlich wieder eigene Hardware (mit einem eigenen Chip) herstellt und nicht nur zukauft und des weiteren die Tatsache, dass die allermeisten das neue iPad scheisse finden. Solche Gadgets liebe ich. Die andere doof, zu teuer, was für Angeber und Deppen finden. Genau solche Sachen kaufe ich persönlich am liebsten. Am besten an der ganzen Geschichte finde ich die Tatsache, wie die Konkurrenz (Nokia, Microsoft und Nintendo) auf die Vorstellung reagiert hat. Ich erkenne daraus nur eins: Die blanke Angst !!! Ganz ehrlich, das iPad legt alle anderen Mitspieler im Tablet Markt auf Eis. Meine tollen iPhone Apps bekommen die Tage eine grössere Spielwiese und werden noch besser als sie eh schon sind. Bezahlt sind sie auch schon und ich kann alles kostenlos auf ein weiteres Gerät aufspielen. Wer erlaubt das schon ??? Ich kenne niemand der mich meine bezahlte Software auch noch auf meinem neuen Rechner installieren lässt ohne nicht noch mal Geld von mir zu verlangen. Mein iPad ist am ersten Tag schon randvoll mit Software die ich zum Teil seit Jahren im Einsatz habe. Bin so froh dass ich im März alleine in München im Apple Store stehe und mir diesen Scheiss da hole - alle anderen finden das Teil ja voll doof.

Labels:

1 Comments:

At 9:19 AM, Blogger destiny george walters said...

Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
(landofsolutions@outlook.com)
Hoher Blutdruck,
Liebeszauber,
Ex zurück,
Herpes,
Alzheimer-Erkrankung,
Karzinom.
Asthma,
Allergische Erkrankungen.
Parkinson,
Epilepsie,
Krebs,
Fibromyalgie,
HIV,
Hepatitis,
Diabetes,
Zöliakie,
Unfruchtbarkeit,
Myom,
Impotenz,
Heilmittel, um schwanger zu werden,
Blutkrebs,
Wahnsinn heilen.

 

Post a Comment

<< Home