Sunday, November 08, 2009

Wir schreiben das Jahr 2009. Windows 7 ist laut Microsoft besser gestartet als erwartet. Windows 7 bringt volle Unterstützung für Multitouch mit und man sollte eigentlich voller Freude mit der neunen Technik in Windows 7 jetzt loslegen. Ja ich will, sage ich meinen Hardwarelieferanten und die ???? Leider nichts lieferbar !!! Wir haben keine passende Geräte !!!! HALLO ??? Bin ich im Busch ??? Wie, es gibt keine passende Geräte ??? Ich will sofort ein iPhone in ganz GROSS. Wenn es nicht anderes geht darf da auch Windows drauf sein. Apple schläft ja noch den Schlaf des .... na was eigentlich, egal. Also Windows 7 und dazu passend den neuen ...... Medion ??? Meine Händler wissen wohl nicht - oder die wissen das und sagen nix weil Aldi den am 12. November im Laden hat, den: All-In-One PC/Entertainment Center MEDION® AKOYA® P4010 D. Ist er das. Das Stück Hardware auf das ich so sehnsüchtig warte. Kann - Soll ich den kaufen ??? Leider nein, lieber Leser :-( Multitouch ist nicht gleich PC mit Touchscreen. Leider nicht. Multitouch bedeutet der Screen erkennt meine Finger ( Mehrzahl ) oder noch geiler meine bzw. unsere Hände. Ich habe zwei davon, mit drei Freunden zusammen macht das 8. Das ist Multitouch. Den Finger als Maus Ersatz zu verwenden ist alt. Damit hab ich schon vor 15 Jahren gespielt. Langweilig. Es kommt was von Medion, allerdings nicht zu dem Preis und auch nicht am Donnerstag. Nennen tut sich das Gerät: The Touch. Nur wann ich in kaufen kann, das weiss keiner. Auch Medion nicht. Die hab ich diese Woche angerufene und gefragt. Mehr will ich darüber jetzt nicht schreiben, es ist Sonntag und der liebe Gott will nicht das man solche Worte zu Mitarbeitern von Medion sagt, wenn Ihr versteht :-)

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home