Friday, September 18, 2009

Es wird Herbst..., äh Moment mal ES IST HERBST !!! Ein übles Sauwetter, grad so zum im warmen Büro sitzen, breitet sich draussen aus. Da freut man sich doch an seiner Arbeit, die mal so gar nichts mit der bösen Natur zu schaffen hat. Ich sag ja immer: Wenn ich Natur erleben will, schau ich Live-Streams aus meiner Webcam Gallery an. Und im Moment sind das keine Bilder aus Europa - neee. Etwas gutes hat das schlechte Wetter ja: Ich freue mich auf Montag !!! Da ist wieder Arbeit angesagt. Zurück in die Hochschule und die Folterbänke vorbereiten für meine neuen Opfer. Da kann es draussen noch so beschissen sein. Noch eine (hoffentlich) ruhige Woche und dann geht das Wintersemester 2009 / 2010 los. Die letzten Vorbereitungen treffe ich nächste Woche, dann kann es losgehen. Bin erholt und denke mal es dauert mindestens bis Dienstag, biss ich zum ersten mal ausraste. Ganz wichtig ist es nämlich, dass man direkt nach seinem Urlaub gleich mal ein paar in seinem Umfeld aufs übelste in den Arsch tritt um klar zu machen, dass man nicht als Fiffi aus dem Urlaub zurückgekommen ist. Und wer oder was eignet sich besser als der Student an sich für so eine Aktion ????? Na also !! Sieht man doch ein !! Muss jetzt runter und etwas Holz in den Kachelofen schmeissen, bevor ich mich mit dem Don seinem ekelhaften lauwarmen California Blog (http://calisunrise.blogspot.com/) beschäftige. So Studierende mag ich übrigens gar nicht: Die Sau scheint Spass im Praxissemester zu haben !!! Pfui !!! Das ist widerlich. Der will mich doch provozieren. Hau ihm den Latz voll wenn er wiederkommt das ist mal sicher.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home