Friday, August 28, 2009

Ich bin so toll. Ich bin so schnell. Heute gleich mein Macbook Pro auf den Snow Leopard upgedated. Ich bin so EIN ARSCH !!! Hätte ich nicht 2 oder 3 Wochen warten können? Jetzt muss ich nämlich warten - auf was ??? ZUM BEISPIEL AUF MEINE CANON DRUCKERTREIBER DIE SCHON AM 9. OKTOBER RAUSKOMMEN SOLLEN !!!! ARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!! Jede zweite Software kackt ab: Little Snitch - mit Beta wieder zum laufen gebracht // Cisco VPN - mit Update wieder ans laufen gebracht // Cyberduck - mit Beta wieder ans laufen gebracht // usw .... Bin ich Beta Tester ??? Bin ich ein Volldepp ??? Wenn das ein anderer gemacht hätte - einer meiner Studenten - was hätte ich dem alles zu sagen !!! Die Sucht nach dem Neuen, dem Unentdeckten, dem Geheimnisvollen - die hat mich dazu getrieben. Kauf mir morgen einen neuen Drucker. Ich muss zwar nichts drucken im Moment und wenn dann nehme ich halt einen meiner anderen Rechner aber so was lass ich mir nicht gefallen. Nein nicht mit mir. Da bin ich hart. Warte doch nicht bis Oktober auf 10.6 Treiber. HALLO !! Seit wann weiss Canon dass 10.6 heute rauskommt ??? Hätte man da eventl. mal die Treiber schon heute am Start haben können. Schmeiss Ihn weg den blöden Drucker. Der ist Schuld. Der und Canon und Microsoft. Wahrscheinlich haben die Canon verboten die Treiber heute zum Download bereit zu stellen. Genau jetzt hab ich es. Microsoft ist schuld. Als ich letzte Woche von Vista auf Windows 7 umgestellt habe, hat alles zu gut geklappt !!! Jetzt wird mir vieles klar. Die haben das alle geplant !!! Man bin ich froh - dachte schon ICH hätte den Fehler gemacht.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home