Saturday, August 09, 2008

Heute mal ein paar Worte zu meinem iPhone. Im Vergleich zu anderen Geräten braucht das iPhone ein hohes Mass an Aufmerksamkeit von seinem Besitzer. Es vergeht kein Tag an dem es nicht Synchronisiert werden will. Warum dass, fragst du dich ?? Ganz einfach: Entweder es kommt schon wieder ein Update irgendeiner Anwendung raus die ich drauf habe ( und das sind nicht gerade wenig) oder Apple fummelt schon wieder an der Firmware selber rum und bringt ein Update dass eigentlich nix neues mit sich bringt - aber allen Anwendern empfohlen wird !! So kommt es wie gesagt dazu, dass kein Tag vergeht ohne daran in irgendeiner Weise rumzufummeln. So was nenn ich mal einen richtigen iPhone Terror. Nicht zu vergessen sind natuerlich die ständigen Neuerscheinungen im App Store und aus anderen Quellen, die ein tägliches Sichten, Informieren und Downloaden nach sich ziehen. Das ganze muss natuerlich wieder Synchronisiert, zuvor Gebackuped und so weiter werden. Kaum installiert kommt dann auch schon wieder ein Update und ............. Wo war ich gerade ??? Das Teil ist anstrengend !!! Es vernichtet Geld, Zeit und Nerven !!! Ich liebe es aber mein Terrorphone !! Warum ??? Na Du kannst aber blöd fragen !!!!!

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home